Welpen bei Tageslicht

DSC08361

Mittlerweile war die Bande schon öfters in unserem Garten aktiv doch war die Kamera leider nur einmal mit dabei. Heute müssen sie leider auf die Action und den Spaß draußen verzichten weil es sehr kalt ist und regnet. Doch für das kommende Wochenende haben wir schon große Pläne. Diesen Ausflug werden die Kleinen dann bestimmt nicht mehr vergessen. Ich hoffe nur wirklich, dass der Wetterbericht zuverlässig ist und am Sonntag wieder trockeneres, wärmeres Wetter kommt. Die Zwerge sind wirklich süß, zeigen sich schon mit perfekter Whippetohrhaltung und sind einfach nur entzückend!

weiterlesen

DSC08423
Nuka hat ihren frechen Blick aufgelegt!

DSC08472
Kiki hat’s eilig!

DSC08228

weiterlesen

DSC08273

DSC08149
Uiii wo bin ich denn hier gelandet???

DSC08333

DSC08399
Naima zeigt ihre schönen Öhrchen 🙂

DSC08281
Grübel grübel und studier, was war das da oben denn für ein komisches Ding? (… ein Tracktor ist auf der oberen Straße vorbei gefahren 😉 …)

DSC08460
Kiki nimmt das mit den Ohren noch nicht ganz so ernst!

DSC08366
Oh oh oh, Oma Nisha und Mama Micra erziehen die kleine Naima

DSC08252

DSC08184

Hat einen Kommentar zu “Welpen bei Tageslicht”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sylvia - 06.11.2014 at 17:18

    Sehr süß die Foto, besonders das erste vomDreiergespann, Nisha, Mirca und Minimirca.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.