Kindergarten

DSC08590

Gestern hatten die kleinen Welpis Besuch von kleinen Zweibeinern 🙂 Marion war mit Ricardo und Latoya hier und meine Schwester kam ebenfalls mit Lena und Samuel zum Welpenknuddeln. Es war so süß zu sehen wie toll die Welpen auf die Kinder zugingen und umgekehrt. Ricardo ist richtig welpenbegeistert und knuddelt sie total lieb. Manchmal fehlt ihm noch ein bisschen das Feingefühl, aber da passt Mama Marion mit Adlersaugen auf.

weiterlesen

DSC08500

Er ist außerdem echt hart im nehmen, denn auch wenn die Welpis ihre spitzen Milchzähne an ihm ausprobieren weint er nicht gleich sondern drückt sie einfach von ihm weg.

DSC08554

Für die Welpen war es eine durchwegs positive Erfahrung, denn sie durften mit Ricardos Spielsachen spielen und Ricardo hat die Gegenstände (Bsp. Kartons) im Welpenzimmer als super empfunden.

weiterlesen

DSC08540

Lena und Samuel haben die Welpis ja schon öfters hautnah miterlebt und Lena hat schon einen tollen Umgang mit den Kleinen gelernt. Sie hilft mir die Welpen in ihre Betten zu legen und auch ihnen zu zeigen wo sie Pipi machen sollen. Sie wird ja bald 4 und in diesem Alter verstehen Kinder auch schon sehr gut wie sie mit Welpen umgehen müssen.

DSC08560

Alleinelassen geht natürlich nicht, weder mit so kleinen Whippets noch mit erwachsenen aber sowohl für Kinder als auch die Welpen ist es ein unvergessliches Erlebnis. Ich freue mich sehr, dass meine ANimagi-Welpen die Möglichkeit haben schon so früh Kontakt zu Kleinkindern zu haben.

DSC08506

4 Kommentare zu “Kindergarten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anja - 05.11.2014 at 20:00

    Der kleine Hundeflüsterer. Er ist so süß zum anschauen.

  2. Marion - 05.11.2014 at 22:43

    Super foto ach er wird einfach wie die Mama ????????????????????????

  3. Christine Bader - 06.11.2014 at 09:54

    ist das ein süßes Gewusel von zwei- und vierbeinigen Kleinen!

  4. Monique - 07.11.2014 at 17:55

    Das sieht so lieb aus, und es ist so gut fuer sowohl Kinder als Welpen…..

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.