Ohh wie ich mich freue

CharoElepaio

Nun ist es fix, dass die kleine Naima zu Charo nach Linz ziehen darf. Ich könnte mir keinen besseren Platz für sie vorstellen, denn der kleine Raudi braucht jemanden der wirklich mit ihr arbeitet, als reine Couchpotato taugt sie bestimmt nicht! Aber dass sie da bei den Charos bestens aufgehoben ist zeigt ja schon unser Vorzeige-Animagi Charo, der vergangenen Samstag auch noch seine Fährtenprüfung mit Auszeichung bestanden hat. Herzlichen Glückwunsch dazu, er ist einfach ein toller Bursche. Als er die Woche bei uns war hörte er sogar auf meine Komandos perfekt und man merkte wie gern er auch Unterordnung betreibt. Ich bin echt so beeindruckt von der tollen Beziehung die die Charos mit dem Buben und der Arbeit die sie schon geleistet haben!!! Naima wird sich ganz bestimmt ein großes Beispiel an ihrem Cousin nehmen!!!

2 Kommentare zu “Ohh wie ich mich freue”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 02.11.2014 at 21:57

    Ich freu mich soooo,daß die Charos Zuwachs bekommen,jiiiiipiiiieh :-)!
    Liebe Grüße senden Euch die Channolas und von Channi ein extra Bussi an Ihren Bruder Charo???

  2. Melanie Otto - 04.11.2014 at 22:54

    Das sind super Neuigkeiten und auch ich bin sehr froh, wenn die Welpen ihre allerbesten Besitzer bekommen dürfen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.