Animagi Elegant Prominent (5 Wochen alt)

DSC07273

Ein süßer Kerl ist das, der nicht nur alle Besucher sondern auch mich total verzaubert. Hübsch ist er auch und vielleicht wird er ja ein kleiner Ausstellungsopernsänger 🙂 Er ist verfressen wie ein Wolf, kann singen wie es sich für einen Tamino gehört und ist klar der wildere der beiden Buben. Alle testen momentan ihre spitzen Zähnchen an allem was sie finden, aber er versteift sich total auf meine Finger, Zehen und Hosen.

DSC07453

Voll fies finde ich das, denn diese Milchzähnchen tun wirklich weh 🙂 Wenn er sich das bei Mama Micra erlaubt dann kommt ein tiefes Brummeln und ein Schnautzengriff, Kiambi ist da schon energischer doch verstanden hat er das ganz noch nicht so recht!

DSC07202

DSC07318

2 Kommentare zu “Animagi Elegant Prominent (5 Wochen alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 04.11.2014 at 08:33

    Ein kleiner Herzensbrecher ist das!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.