Animagi Enkidu (Akai 8 Tage alt)

Enkidu DSC04911

Er wartet schon ganz ungeduldig, denn heute kommt ihn sein neues Frauli Marion besuchen!!! Und für ganz aufmerksame Leser, es hat eine Rufnamenänderung gegeben 🙂 Er heißt nun nicht mehr Tyron (was mir persönlich schon wirklich sehr gut gefallen hat), sondern Akai. In Zukunft werden wir also immer wieder einmal die Lakais (Latoya + Akai = Lakais) zu Besuch haben!!

Enkidu DSC04897

2 Kommentare zu “Animagi Enkidu (Akai 8 Tage alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 05.10.2014 at 00:50

    So hübsch… bin schon sooo gspannt! 😀

  2. die sighties - 05.10.2014 at 14:18

    wünsche dem neuen Frauchen viel Spass. Der wär definitiv auch mein Favorit. Akai ist ein sehr hübscher Name, wie ich finde…ist ja auch ein hübscher kleiner Whippetbub…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.