Besuch bei unseren außerferner Freunden Cherie & Fiebie

DSC03753

Vor zwei Wochen haben wir es nun endlich geschafft Khaleesis Schwesterherz zu besuchen. Es war ein soooo schöner Nachmittag mit einem super entspannten Spaziergang, einem gemütlichen Mittagessen und einem leckeren Snack bevor wir wieder nachhause fuhren.

DSC03774

Leider konnten wir nicht übernachten, wie es eigentlich ausgemacht war, aber das holen wir ganz bestimmt bald nach. Vielen Dank an Angelika und Wolfgang für den schönen Empfang und die netten Gespräche. Wir haben es genossen! Und spätestens im Frühjahr kommen wir wieder!!!

DSC03761

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.