Was lange währt, wird endlich gut. Die Animagi E-Welpen sind da

DSC03787

Nach einer sehr langen, anstrengenden Nacht sind Micra und Jason nun stolze Eltern von 2 Jungs und 4 Mädchen. Es war leider keine Bilderbuchgeburt aber dazu kommende Tage mehr. Micra und Welpen haben mittlerweile die extrem anstrengende Geburt sehr gut verkraftet und dürfen sich jetzt ausruhen. Hier nur ganz schnell 3 Fotos der Welpen noch keinen Tag alt.

DSC03788

Die beiden Jungs sind blau pigmentiert, einer davon gestromt.
Die Mädchen sind alle schwarz gestromt mit mehr oder weniger Weiß.

DSC03795

12 Kommentare zu “Was lange währt, wird endlich gut. Die Animagi E-Welpen sind da”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Alexander Poppy - 24.09.2014 at 17:22

    Applaus und herzlich willkommen!

  2. die sighties - 24.09.2014 at 17:44

    Blaues Pigment mit Strom und das als Rüde: gut, hab ich schon drei Windis…DIESE Farbe wär voll mein Beuteschema. Bin sehr gespannt auf die Entwicklung und wünsche Mama und Puppies gute Erholung (dir natürlich auch, Sabine…).

  3. Constanze & Flet - 24.09.2014 at 17:57

    Ein herzliches Willkommen den E-lingen.

    Liebe Grüße
    Stanzi & Flet

  4. Christine Bader - 24.09.2014 at 18:09

    Ich freu mich mit Euch allen. Auch wenn es anstrengend war, kommen wieder gute Stunden.
    Alles Gute der Mama und vor allem an die Kleinen wünscht Christine & Pfotenbande

  5. SchoCos - 24.09.2014 at 18:33

    Willkommen den E-Zwergen auf der Welt und Gratulation an die stolzen Eltern!
    GLG, die SchoCos

  6. bolejos - 24.09.2014 at 22:20

    Toll gemacht Schwesterherz!

    Schön, dass ihr endlich da seid, liebe Nichten und Neffen. Wird euch gefallen im Animagi-Rudel. Ich könnte euch Geschichten erzählen von meiner Zeit als Animagi-Welpe. Aber dazu ein anderes mal, ruht euch erst einmal aus…und du auch, Schwesterlein, du hast das prima hingekriegt 🙂
    Bussi,
    dein Bruder BJ und family

  7. Gerry - 25.09.2014 at 08:23

    Liebe Sabine und Andi
    Ich hoffe, ihr mit Micra und Welpen konntet Euch schon etwas erholen von der anstrengenden Geburt. Ich freue mich mit Euch über die 6 Wonneproppen 🙂 und wünsche Euch eine tolle Zeit der Aufzucht.
    Liebe Grüsse
    Gerry mit 5×4

  8. starl angelika - 25.09.2014 at 08:46

    Blaues Pigment-wunderschön, aber sie sind alle super!
    Bin schon sehr gespannt auf den folgenden Bericht-wünsche euch und der mami samt Babies nur das Allerbeste
    Liebe Grüße
    Angelika

  9. Nicola - 25.09.2014 at 09:03

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Hatte mir schon Sorgen gemacht und bin froh, endlich so positive Nachrichten zu lesen 🙂
    Freue mich sehr für euch und wünsche Micra und den E-Zwergen das Allerbeste!
    LG Nicola & Co.

  10. Monique - 25.09.2014 at 15:53

    Liebe beiden, die sechs E’s sind einfach wunderschön! Ich wünsche euch eine super Weltenweit!!!!!

  11. Monique - 25.09.2014 at 15:53

    Welpenzeit!!! ;>)))

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.