Micra am Tag 32 ihrer Trächtigkeit

DSC02125

Ich gehe davon aus, dass die Befruchtung bei Micra erst einige Tage nach dem ersten Decken erfolgt ist. Das zeigte mir der etwas verspätete weißlich-schleimige Ausfluss und auch die Größe der Welpen beim Ultraschall. Obwohl sie am Dienstagabend dem 22. Juli gedeckt wurde und dann noch einmal am 24. und 25., denke ich, dass die Befruchtung erst am Freitag erfolgt ist. Demzufolge ist heute der 32. Trächtigkeitstag. Natürlich sieht man nur bei genauer Betrachtung schon leichte Veränderungen. Vor allem nach dem Fressen ist sie hinter den Rippen so breit wie noch nie zuvor.

20140825_180403.jpg

Gott sei Dank mag sie seit gestern auch wieder normales Futter (also BARF) denn seit dem 21. Trächtigkeitstag war sie mehr als wählerisch.
Ansonsten geht es ihr nach wie vor blendend. Ich genieße gemeinsam mit ihr jetzt noch die ruhige Zeit vor der Geburt, denn wenn die Welpen erst einmal da sind, wird es dafür nicht mehr so viel Zeit geben!
Hier nur ein paar Fotos der werdenden Mama!

weiterlesen

Micra 32TKT
Zitzen etwas vergrößert

DSC05936a
Micra vor ihrer Trächtigkeit

DSC02219
Micra am 33 Trächtigkeitstag. Noch sieht man keine große Veränderung, was sich kommende Woche ändern wird!

4 Kommentare zu “Micra am Tag 32 ihrer Trächtigkeit”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marion - 26.08.2014 at 12:41

    Halli hallo ma da bin ich aber froh das micra wieder gut frisst geniest die zeit noch vor dem wilden Sturm gg???????????? und wir freuen uns auf ein wieder sehn nach euren Urlaub ????

  2. Sylvia Hechenblaikner - 26.08.2014 at 20:09

    Einen kleinen Unterschied kann man schon erkennen.

  3. Sandra - 26.08.2014 at 22:41

    Wir freuen uns schon sooo!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.