Welche Farben werden sie wohl haben?

PB281179
Ob wohl kleine Micras raus kommen? (hellsandfarbene Mantescheckin, schwarz gestromt)

BabyCoco4
Oder kleine Cocos? Jason hat ja Cocos Farbe, wobei Coco ein dünkleres blau trägt als Jason. (sandfarben, blau gestromt, irish marked)

Kiambi
werden wohl kleine Kiambis dabei sein? Kiambi hat die gleiche Farbe wie Micras Vater Caesar. (dunkelsand, irish marked, blau pigmentiert)

2005 Mai 26D
Besonders freuen würde mich über kleine Nishas (rote Mantelscheckin, schwarz gestromt), ob es aber tatsächlich ins Rote gehen könnte bezweifle ich, wobei aus Kiambi und Soul kam auch der rote Simba :-)…

Simba DSC02677
also könnten auch kleine Simbas (roter Mantelschecke, schwarz gestromt) dabei sein,

PC071787
und zukünftige Tante Lilou (rot, schwarz gestromt, irish marked) ist ja auch nicht zu vergessen,

Balios + Fighti
und Latoya und Balios (Tante / Onkel) sind die ungestromten, roten Verwandten! (rote Mantelschecken, schwarz pigmentiert)

Nassim
Möglich werden auch kleine BoJangles (hellsandfarbener Mantelschecke, schwarz pigmentiert)

Clowni
oder Charlottes (hellsandfarbene Plattenschecke, schwarz pigmentiert)

Und sollte sich Jasons Mutter in der Farbe durchsetzen könnten auch rein blaue oder blau weiße Schecken dabei sein. So etwas gibt es bei den Animagis bislang noch nicht, deshalb habe ich leider auch kein eigenes Foto eines blau weißen Welpen 🙁 Herhalten muss als Farbvergleich jetzt Tinas Jade:

Intron Poland Wandering Skye Blue DSC07099

Überhaupt denke ich, dass die bislang erst 2 blauen Animagis Chinua und Chiron, mit den E-Welpen etwas Verstärkung bekommen könnten.

Was wirklich kommen wird bleit natürlich noch ein Geheimnis, das Ende September dann gelüftet werden wird!

6 Kommentare zu “Welche Farben werden sie wohl haben?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 22.08.2014 at 13:33

    Egal welche Farbe die Welpen haben werden. Ich hoffe das sie gesund sind und das die Geburt für alle gut verläuft!

  2. Steffi&Killah - 22.08.2014 at 16:31

    Ich bin ja so gespannt welche Farben die Welpen haben werden. Aber das wichtigste ist sie sind alle gesund und Micra hat eine schöne Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt.

  3. Channolas - 23.08.2014 at 22:03

    Wir wünschen Micra eine angenehme Schwangerschaft und eine schnelle und reibungslose Geburt. Egal was die Welpen für eine Farbe haben, kleine Whippets sind immer süß! Es ist nur schade, daß die Welpenzeit so schnell vorbei ist und ruck- zuck sind sie groß :-)! Ich hoffe nur für mich ( du weißt warum Sabine 😉 ), daß kein
    blauer Welpe rauskommt 🙂 !
    Alles Gute liebe Micra, wünschen Dir die Channolas, die dann gern auch mal zum Welpenschauen vorbei kommen würden :-)???

  4. Sandra - 26.08.2014 at 22:48

    Haha, wenn so ein blauer Rüde davei ist, muss ich kir wohl noch nen dritten Whippen zulegen… haha! Oder meinen alten Herren eintauschen, weil er ja zunehmend an geistiger Verwirrung leidet, wer sein Frauli ist!

    Ich halt Dir die Daumen, dass eine kleine Nisha dabei ist, das idt längst überfällig!! 🙂

  5. Sabine (Animagi) - 27.08.2014 at 08:31

    OMG von dieser Farbe wie sie Jade hat bräuchte ich dann gleich drei Stück. Scheint momentan eine echte Trendfarbe zu sein. Also mir wären kleine Micras, Nishas oder Kiambis lieber. Hoffe aber natürlich an erster Stelle, dass bei der Geburt alles super verlaufen wird und Mama und Welpen alles bestens überstehen.
    PS: Fridl, ich hab dich auch lieb!!!

    lg Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.