Aki – Tenderline gone with the wind – zu Besuch

Aki DSC01740

Weil Aki meiner Micra so ähnlich schaut habe ich Barbara über FB kennen gelernt. Ich weiß, als Züchter sollte man keine Farbpräferenzen haben, aber als Whippetliebhaber darf ich sagen, dass er genau meine Traumfarbe hat. Ich bin so froh, dass ich dadurch den hübschen, süßen, etwas schüchternen aber so lieben Buben und seine so netten Besitzer kennen lernen durfte.

DSC01701
Aki mit drei der ANimagi D’s an unserem Pool: „So weit und nicht einen Schritt mehr mache ich in das Wasser!“

Zum ersten Mal haben wir uns damals in Grafenegg gesehen und als mich Barbara nach schönen Wandergebieten in Österreich fragte erwähnte ich unsere Region und auch dass sie bei uns in der Ferienwohnung Urlaub machen könnten.

Aki DSC01753

Zuerst war der Termin etwa früher geplant, aber Micra machte uns mit ihrer Läufigkeit einen Strich durch die Rechnung und so verschob sich der Besuch von Aki und Co auf vergangenes Wochenende.

Aki DSC01733

Er und seine Zweibeiner waren sehr fleißig und wanderten am Samstag auf die Bamberger Hütte und schauten sich am Sonntag unseren Hausberg die „Hohe Salve“ an. Da ich am Samstag Simba in Pflege bekam waren wir dieses Mal bei der Wanderung nicht dabei, aber das holen wir nach wenn Barbara und Andrej das nächste Mal zu uns kommen.

Aki DSC01709

Hier nun ein paar Fotos die am Sonntagnachmittag vor deren Abfahrt noch in unserem Garten entstanden sind. Ach, ich bin richtig verliebt in den Burschen.
Danke Barbara, Andrej und Aki, dass ihr uns besucht habt!

DSC01673
So viele schöne WHippets in unserem Garten!!!

DSC01750
Männerrunde, was die wohl zu besprechen hatten?

DSC01721
Andrej und die Whippetjugendgang

2 Kommentare zu “Aki – Tenderline gone with the wind – zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 13.08.2014 at 11:15

    Wenn ein Züchter auch Liebhaber ist (und so soll das sein!) darf er oder sie auch Farbe praeferenzen haben, warum nicht. Aber ein Richter….. der soll es nicht ;>))

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.