Animagi Dobby – Simba macht 2 Wochen Urlaub bei uns

Simba DSC01567

Schon bevor Simba in seine neue Familie umzog war ausgemacht, dass er wenn seine Familie heuer in den Urlaub fliegt bei uns bleiben würde. Seit Samstag ist er nun hier und lustig und unkompliziert wie eh und je.

Simba DSC01757

Am Wochenende waren auch noch Sandra, ihre Mutter und die beiden Jungs Bastian und Fridolin da und ich musste ganz schön aufpassen, dass Simba bei deren Abreise am Sonntag nicht mit seinem Brüderchen und Fridolin im Kofferraum von Sandras neuem Auto verschwand 🙂

Simba DSC01526

Er fühlte sich vom ersten Moment wieder zuhause und ich freue mich den süßen Buben einige Tage genießen zu können!

Simba DSC01393

Simba DSC01394

Hat einen Kommentar zu “Animagi Dobby – Simba macht 2 Wochen Urlaub bei uns”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 12.08.2014 at 14:47

    Ach so ein hübscher Kerl 🙂 und ich hab doch schon immer gesagt, dass das ein braver Bub ist! Mein Liebling aus dem Wurf (immer noch!). Freue mich schon auf ihn.

    Lg, Caro

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.