Micra am 14. Trächtigkeitstag

Micra 8.8b

An den äußeren Umrisslinien erkennt man natürlich noch nichts von einer Trächtigkeit. Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn die Embryonen sind zwar mittlerweile in die Gebärmutter gewandert aber noch nicht größer als einen Millimeter. In den nächsten Tagen werden sie sich in den Gebärmutterwänden einnisten (Nidation).

Micra 8.8a

Vom Verhalten her sehe ich schon leichte Veränderungen, allerdings sind die kein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie tatsächlich trächtig ist. Ich dachte zwar nie, dass Micras „Stalker“-Eigenschaften noch stärker werden könnten, doch genau das ist passiert. Mit Khaleesi wird nicht mehr gespielt (wie vorher) sondern sie wird nun streng erzogen und unsere kleine Duracell versteht momentan ihre kleine Whippetwelt nicht mehr. Das Fressverhalten von Micra hat sich auch grundlegend verändert.

Micra 8.8

Sie war ja immer eine sehr schlechte Fresserin und hatte Vorzüge was das Fleisch angeht, doch seit dieser Läufigkeit und hoffentlich Trächtigkeit frisst sie einfach alles was man ihr anbietet. Um später einen Vergleich zu haben: Micras Startgewicht abends 11,4kg.
Sie fühlt sich richtig wohl, ist lustig und super fit. Ich freue mich jetzt schon auf die Wochen die noch vor uns stehen. Mögen sie und auch die Geburt genau so unkompliziert verlaufen wie die Zeit bisher. Ich halte euch auf dem Laufenden!

4 Kommentare zu “Micra am 14. Trächtigkeitstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marion - 07.08.2014 at 09:55

    Gratuliere micra alles gute weiterhin ????????????????????und die Geburt wird sicher ganz schnell und leicht gehn wie bei mir ????????????????

  2. Sylvia Hechenblaikner - 07.08.2014 at 12:19

    Werde Mircas Trächtigkeit genau verfolgen, freue mich sehr ,
    das du uns am laufenden hälst. Danke!!!!
    lg.Sylvia

  3. Elly - 07.08.2014 at 17:41

    super das es wieder Puppies gibt bei Animagi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.