Ich war je bereits schon die Jahre vorher begeistert von dieser Show und konnte meinen Finger nicht vom Auslöser auf meiner Kamera lassen, doch dieses Jahr war das ein bisschen anders. Ok, so ganz ohne Fotos geht es dann natürlich auch nicht und HIER geht es zu meiner Fotoausbeute der ausgestellten Hunde. Wer genau schaut sieht, dass ich nicht wie sonst üblich alle Klassen fotografiert habe sondern nur vereinzelte.
Der Grund dafür ist ganz einfach, ich wollte die Zeit lieber mit den vielen Animagis die extra wegen uns und auch den Shoppingmöglichkeiten angereist waren, verbringen. Gekommen sind die Charos, die Simbas und die Chanolas!
Nesola und Channi, sooo süß die beiden!
Ach, es war einfach herrlich den Samstagnachmittag mit ihnen zu quatschen und die Zeit an unserem Wohnwagen zu genießen. Ja, ich war „fotografierfaul“ und nahm mir vor das am Sonntag nachzuholen, doch habe ich am Samstagabend vergessen den Akku meiner Kamera aufzuladen und so konnte ich leider nicht mehr alles fotografieren.
Miniauslauf vor unserem Wohnwagen
Hier aber nun die Fotos außerhalb des Ringes die mir mindestens genauso gut gefallen wie die im Ring 🙂 🙂 🙂
Riesenauslauf auf dem eigentlichen Polofeld
Auch die Zweibeiner genießen die Zeit!
Khaleesi und ihr Fanclub (Charo und Simba fehlen leider)
4 Kommentare zu “Warum Donaueschingen heuer für mich besonders schön war…”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Quentin - 06.08.2014 at 11:43
so viele echte animagis – schööööön!
🙂
schleckerbussi
quentin
Steffi&Killah - 06.08.2014 at 16:26
Oh wie tolllllll!!!! Ich wär so gern dabei gewesen, aber dieses Jahr sind so viele Sachen zusammengekommen (Killah ist läufig und full house im Hotel) aber nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei! Ich freu mich schon auf die Ausstellung in Ibk, Killah ist für Sonntag gemeldet! Jipppiiiiii! Habt ihr am we (Sonntag) Lust uns zu besuchen????? 😉
Bussisss ins Unterland von Killah und mir!!!
Sylvia Hechenblaikner - 06.08.2014 at 21:33
Schön zu hören, das es der werdenden Mutti gut geht.
lg.Sylvia