Die Chinaros zu Besuch

DSC09657
Chinua, die Grazie

Letzte Woche hatten wir wieder super lieben Besuch aus Wien. Camaro und Chinua kamen mit ihren Zweibeinern angereist um eine Woche bei uns zu urlauben. Ich habe dieses Mal leider nicht so viele Fotos gemacht, dafür hat Markus fleißig gefilmt und ich bin jetzt schon gespannt auf das Video. Da müssten ein paar sehr lustige Szenen dabei sein.

DSC09391
Chinua die Gazelle!

Wir haben außerdem einen tollen neuen Spazierweg entdeckt und wir hatten so richtig Spaß. Am Abend war immer Watten angesagt und wir spielten natürlich gleich ladinisch + kritisch! Ach, das war ja sooo lustig! Danke euch beiden für den Spaß den wir immer gemeinsam haben!
Die Zeit verging wieder soooo furchtbar schnell 🙁 Aber wir sehen uns wieder!!!

DSC09716

2 Kommentare zu “Die Chinaros zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 31.07.2014 at 14:54

    Danke für diese super Woche!!!! Die Zeit verging wie im Flug. Wir fühlen uns bei euch immer wie zu Hause und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    Lg
    Die Chinaros

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.