Animagi Dashing Fuchur – Haku

Ha DSC07481
Haku der Hahn im Korb! Das gefällt ihm 😉

Endlich ist sich auch ein Treffen mit den Hakus ausgegangen. So schön, dass sich so 4 der 8 D-Geschwister wiedergetroffen haben. Mein Staunen war nicht schlecht, als ich ihn wiedersah, denn seit Jänner hat er sich wirklich verändert.

Ha DSC07508
Das Wasser kann man sogar trinken, aber ich kann noch viel mehr!!! Aber das zeige ich euch in einem separaten Update

Groß und schön ist er geworden und von allen D’s die hier zu Besuch waren sicherlich der am weitesten entwickelte! Er hat im Gegensatz zu Summit und Bastian auch schon erkannt dass Hündinnen nicht nur zum Spielen da sind 😉 und ist einfach ein entzückender Bursche.

Ha DSC07609
Wuzeln ist das Schönste

Norbert und Roman sind nach wie vor hin und weg von ihm, denn er ist ein vorbildlich braver Whippetwelpe. Die beiden arbeiten sehr viel mit ihm und er würde sicherlich schon die BGH schaffen.

Haku9Monate

Wenn alle Whippsen beim Spaziergang zusammen toben und Norbert nur einmal die Hundepfeife verwendet rennt er schnurstracks zu ihm hin. Ich finde das wirklich sehr bemerkenswert, denn trotz der großen Ablenkung (Geschwister & andere Hunde) ist er gehorsam.

Ha Ki DSC07601
Haku mit seiner Mama Kiambi, die ihm gerade gesagt hat, dass sie seine Flirtereien nicht so toll findet

Ich bin sehr stolz auf unsere kleine Heulsuse im Wurf, er hat sich toll entwickelt und gemausert. Er scheint allerdings ähnlich wie Micra ab und zu an ADS zu leiden 🙂 So berichtet mir Roman, dass er am Abend so gegen 10:00 mit ihnen auf der Couch sitzt und zu winseln beginnt. Woran es genau liegt werde ich mir demnächst anschauen 🙂

Ne Kh Ba Ha DSC07643
Haku und seine 3 Geschwister aus dem D-Wurf

Danke ihr beiden, dass ihr den süßen Animagi so in euer Leben integriert und er immer und überall bei euch sein darf! Wir sehen uns bald wieder!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.