Wohnwagen-Einweihung in Lignano

DSC05317

Gemeinsam mit Andis Eltern machten wir einen Kurzurlaub auf unseren Lieblingscampingplatz in Lignano. Für Khaleesi war es das erste Mal, dass sie Sand zwischen den Zehen und Meer gesehen hat und für uns alle war es der erste Campingurlaub in unserem neuen Wohnwagen. Ich habe unsere Zelturlaube auch immer sehr genossen, aber so ein Wohnwagen hat schon deutlich mehr Komfort 😉

DSC05716

Mit unserem multifunktionellen Welpenzaun konnten wir eine tolle Wohnwagenburg aufbauen und die Hunde waren begeistert über diese Art des urlaubens! Coco, die untreue Seele zog es zwar vor bei Andis Eltern zu nächtigen, aber wenn es im September wieder so weit ist, wird er sich an unser Model gewöhnen müssen 😉

DSC06153

DSC06147

DSC06169

DSC06163

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.