Gardasee Pfingsttreffen 2014 – Grillen bei den Adams

Gardasee-6

Dieses Jahr wurde die ganze Gruppe gleich zweimal von den Adams zum Essen eingeladen. Das erste Mal schon am Freitagabend und eine so leckere Lasagne habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Und dann noch einmal zum Grillen.

IMG_9556

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Simone und Markus bedanken, denn so viele Leute zuhause einzuladen für alle so lecker zu kochen und dafür zu sorgen dass sich alle Gäste wohl fühlen ist sicherlich nicht selbstverständlich.

Gardasee-4
Ausblick auf den See

Ich bin so froh, dass wir uns durch Adam kennen lernen konnten und jetzt so eine tolle, harmonische „Gardaseetruppe“ sind. Nächstes Jahr ist schon fix wieder in den Kalendern viele Teilnehmer vermerkt und wir freuen uns schon wieder sehr darauf!!!!DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

Gardasee-7

IMG_9573

3 Kommentare zu “Gardasee Pfingsttreffen 2014 – Grillen bei den Adams”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. arno - 23.06.2014 at 01:32

    wieder mal megacool

    hat wirklich spass gemacht.. sowohl alle whipps zu sehen.. sowie auch echte freunde zu treffen…
    glg u danke markus & simone

    bis spät. im herbst 😉

  2. Adams - 23.06.2014 at 10:36

    Hallo Arno – Schokos!
    hallo Sabine
    hallo alle….
    Das Treffen am Gardasee ist für uns zu einem leib gewordenen, alljährlichen Highlight geworden.
    … es gibt nichts zu danken! Freunde sind bei uns willkommen und sollen sich wie zuhause fühlen.. Schließlich sind wir nicht „nur“ Freunde sondern eine Verwandschaft… ehheheh (hat grad Adam angemerkt!) 🙂

    Diesesmal hat auch der Hl. Petrus besonders gut mit uns gemeint 🙂

    Es war wirklich eine tolle (fast) Woche!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens 2015!

    lg

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.