Coffee der Schokosohn und Cocoklon

DSC04981

Es gab heuer drei Neuzugänge am Gardasee, einer davon der kleine Coffee 🙂 Mit gerade einmal 3 Monaten war er bis jetzt der jüngste Teilnehmer in der Runde. Er ist der Sohn von Schoko und der Klon von Coco! Ja, Coco ist ja auch verwandt mit dem kleinen Mann, denn seine Oma Daisy ist Cocos Halbschwester.

DSC04985

Man sieht schon wie die Verwandtschaft immer wieder einmal durchschlägt!
Der kleine „Lausi“ hat es natürlich faustdick hinter den Ohren und vor nichts Angst. Khaleesi und er waren ein tolles Team und vom Kopf her waren da eigentlich nicht viele Tage Unterschied, obwohl Khaleesi mittlerweile schon 8 Monate alt ist verstanden sie sich als wenn sie Geschwister wären. Es war so schön sie beim Spielen und Toben zu sehen!

DSC05006

DSC04200
Khaleesi und ihr kleiner Freund Coffee

2 Kommentare zu “Coffee der Schokosohn und Cocoklon”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 20.06.2014 at 19:38

    das erste Foto ist echt genial!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.