Gardasee Pfingsttreffen 2014 – Die Überraschung

Schon als wir auf den Monte Baldo wanderten und anschließend in Bardolino einen Snack nahmen erzählte und Markus von einer Überraschung beim Abendessen in einer Pizzaria. Wir grübelten ahnten aber natürlich nicht was uns dann lustiges erwartete.
Wir bestellten das Essen und als wie fast fertig waren wurde laute Musik eingespielt und eine Frau tanzte in einem sehr auffälligen Kostüm in die vollgestopften große Pizzaria auf die Bühne.
Wer jetzt neugierig geworden ist der muss einfach hier
weiterlesen

IMG_9904

Wir grübelten alle, doch erst als er sprach erkannten wir, dass es keine echte Frau war. Nach ihm kamen noch 4 weitere Travestiekünstler in den Raum und rockten das begeisterte Publikum. Es war so lustig, auch wenn wir nicht richtig verstehen konnten was die 5 sagten.

IMG_9883

Markus unser Papparazzi wollte das natürlich auch dokumentieren aber das brachte ihm dann ein, dass er mit auf die Bühne musste. Es war so witzig und lustig! Es hat und allen richtig gut gefallen, danke liebe Adams für diese ganz besondere Überraschung!

3 Kommentare zu “Gardasee Pfingsttreffen 2014 – Die Überraschung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 17.06.2014 at 21:51

    Herlich armer Markus
    LG Tanja und Macy

  2. Sabine (Animagi) - 18.06.2014 at 08:00

    Ja Tanja, es war wirklich eine ganz besondere Überraschung und wir haben so viel gelacht!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.