Das Gardasee-Pfingstwochenende 2014

liegt hinter uns und es war wie immer einfach herrlich! Es gibt unzählige Fotos davon, die erst einmal durchgesehen und bearbeitet werden wollen, aber dann…. ja dann folgen viele Updates mit Whippets Whippets Whippets, versprochen!

Hat einen Kommentar zu “Das Gardasee-Pfingstwochenende 2014”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Adams - 16.06.2014 at 17:51

    … Liebe Präsidentin!
    Wieder ist ein Animagi-Club Treffen am Gardasee vorbei!
    aber wir sind jetzt schon bei (fast) einer Woche 🙂
    Ich kann nur bestätigen, dass es sehr sehr toll war. Liebe Leute, Liebe Hunde, schöne Ausflüge, viel gemütliches Beisammensein 🙂
    … freue mich schon auf die Foto im Blog… dann vielleicht in der Rubrik „Animagi – Club!

    Bis 2015 Pfingsten am Gardasee…. schon mal Termin vormerken bitte…

    lg
    die Adams

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.