Besuch der Mühlenstadt Zaandam

2014-05-24 15.43.41

Nach dem Besuch der Welpen zeigte uns Monique, diese kleine aber wunderschöne Stadt in der wir den ganzen Samstagnachmittag verbracht haben. Was für ein netter Ausklang unseres Hollandaufenthaltes. Wir besuchten die verschiedenen Mühlen dort, diejenige die für die Herstellung von Farbpigment zuständig ist sogar von innen.

2014-05-24 16.16.21

Wir kauften ganz viel holländischen Käse und tranken Kakao. Einfach schön.

2014-05-24 16.40.22

Monique, wir habe den Besuch bei dir und deinen Salty Sands so genossen DAAAAAANKE. Bitte sag auch noch einmal allen, die wir kennen lernen durften, ein herzliches Dankeschön.

2014-05-24 16.40.53

3 Kommentare zu “Besuch der Mühlenstadt Zaandam”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 02.06.2014 at 22:29

    Es war schoen euch hier zu haben, auch wenn es nur kurz war – ihr seid immer willkommen!

  2. Jolanda - 05.06.2014 at 12:03

    Liebe Sabine,
    das ist ja zu ulkig! Dort werden die Ölfarben hergestellt, die ich verwende!!! Die Marke heißt ‚Old Holland‘! Das sind meine absoluten Lieblingsfarben! Es ist die einzige Ölfarbe die noch mit Stein-walzen hergestellt wird! Ich wünschte, ich wäre auch dort gewesen um die Mühle zu besichtigen.
    Liebe Grüße,
    Jolanda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.