Die Welpen von Magen und Reef waren unglaublich süß!

DSC02363
Salty Sand’s Captured in Motion – Aiko

Alle haben schon ihre neuen Familien gefunden doch wenn ich gekonnt hätte wie ich wollte, hätte ich „klein Reefy“ jetzt Aiko gerufen am liebsten mit nachhause genommen. Ok, ja es stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit zu Kiambi lässt sich nicht leugnen nur charakterlich liegen Welten zwischen den beiden. Kiambi war immer die aktivste in ihrem Wurf, während klein Reefy eine echte Schnarchnase ist.

2014-05-24 13.32.11
Salty Sand’s Complete the Feeling – Jadore

Leider ist mir dann während wir „Stehfotos“ gemacht haben der Speicherplatz ausgegangen und so gibt es nicht von jedem der 6 Süßen ein Foto. Aber auf Moniques Blog gibt es viele, also schaut einfach dort vorbei.

2014-05-24 13.24.02
hinten Aiko, links die einzige Hündin Aprille – Salty Sand’s Cherished by Hinde, rechts der kleinste aber wildeste Bodhi – Salty Sand’s Close to the Heart

DSC02354

2014-05-24 13.32.04
Aprille & Aiko

2014-05-24 13.26.23
Aprille

4 Kommentare zu “Die Welpen von Magen und Reef waren unglaublich süß!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sylvia Hechenblaikner - 31.05.2014 at 07:39

    Einfach zum verlieben!!!!!!!!

  2. Channolas - 31.05.2014 at 22:18

    Ooooh mein Gott, die sind ja soooo goldig???!

  3. Monique - 02.06.2014 at 22:34

    Heute ist nummer 4 schon gelandet in sein Zuhause….. es ist still geworden!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.