Vorstellung Rüden: Woodbrook’s Ask me how I feel – James

DSC01597

Ich habe James endlich persönlich kennen gelernt! So lange warte ich schon darauf, doch ist es sich nie ausgegangen. Wir haben letztes Wochenende einen Abstecher nach Amsterdam und Umgebung gemacht und Tony und Hanneke waren so lieb uns am Flughafen kurz gemeinsam mit James zu treffen!!! Und ja, James ist ein ganz besonders lieber, verschmuster und wunderschöner Whippetrüde!

DSC01559
Ich glaube James will über dieses Foto meinen Mädels zuzwinckern 🙂

Vor einigen Jahren habe ich überlegt ihn als „Ehemann“ für meine Nisha zu verwenden und ein Treffen auf einer Ausstellung in Deutschland war geplant. Leider konnte Tony dann doch nicht kommen und so sah ich ihn wieder nicht. Da ich prinzipiell keinen Rüden, den ich nur von Fotos kenne für meine Zucht verwende bevor ich ihn live gesehen habe, ist einer meiner Vorsätze in der Zucht. Sehr oft ist es mir schon passiert, dass ich Rüden auf Fotos sehr schön fand und dann enttäuscht war als ich sie vor mir sah. Viele davon wirken in natura ganz anders und haben für mich dann keine Ausstrahlung mehr oder anders gesagt, der Funke springt nicht über. Nun, James hat mir auf Fotos immer schon gefallen aber in natura ist er noch 1000x schöner und soooo lieb!

DSC01557

Ich bin stolz ihn gesehen zu haben! Danke Tony und Hanneke! Zum ersten Mal durfte ich Tony vor 8 Jahren treffen. Damals gab es James noch nicht, aber wir trafen uns während unseres Urlaubs und ich konnte damals Kenzo und Erik sehen.

DSC01585

Es gibt ja bereits sehr viele Updates über James hier auf meinem Blog aber diese Fotos hier sind gerade erst entstanden und ich denke man kann sehen wie sehr ich mich gefreut habe Tony wiedergesehen zu haben und den tollen James endlich mit eigenen Augen und in 3D vor mir stehen gehabt zu haben! Und ich bin ganz entschlossen den Deal zwischen Tony und mir einzuhalten, nämlich keine weiteren 8 Jahre zu warten, bis wir uns wiedersehen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.