Besuch der drei Rs Reef, Romeo und Ryan

DSC02182
Ryan (links), Romeo (rechts)

Weiter ging unsere Reise etwas ins Hinterland. Durch Monique konnten wir dann die Besitzer von Romeo und Ryan kennen lernen, und auch Wim Wiersma kam mit Reef angereist. Es war ein wunderschönes Treffen und obwohl wir vorher eigentlich nur Monique kannten wurden wir in der Familie wie alte Freunde aufgenommen und bekamen besonders leckeres Essen. Dafür möchte ich Rosanna noch einmal ein großes Kompliment machen, es war sehr lecker, danke!!!

DSC01621
Reefs wunderschöner Whippetkopf

Der Nachmittag verging viel zu schnell und Wim musste nach einem kurzen Fotoshooting auch schon vor dem Abendessen wieder nachhause fahren, aber mir Romeo und Ryan konnten wir anschließend noch in den sehr nahe gelegenen, wunderschönen Park gehen und tolle Fotos der beiden jungen Rüden machen.

2014-05-23 21.06.41

Gekommen bin ich unter anderem wegen Reef, und dem Salty Sand’s C-Wurf, dessen Vater er ist. Die Mutter der Welpen ist Ryans Schwester Magen. Ryan und Magen wiederzusehen war für mich auch etwas ganz Besonderes, denn die beiden und ihre 2 anderen Geschwister sah ich als sie 7 Wochen alt waren. Hazel, die dritte des Salty Sand’s B-Wurfes sah ich dann bei Monique zuhause. Auch Mama Hinde und Uroma Cloe konnten wir dort wiedersehen. Etwas traurig stimmte uns alle aber immer noch der tragische Tod von Jewel, ….

DSC02196

Neben Reef wollte ich mir auch Romeo ansehen. Ein wunderschöner, eleganter Rüde mit einem Traumpedigree! Er erinnerte mich in so vielem sehr an Micra, die Art wie er sein Frauli ansieht und anhimmelt, seine Lebensfreude, ja bis hin zum freudigen Bellen bis Herrchen endlich den Stock wirft.

DSC01865

Als „Zuckerl“ obendrauf bekam ich dann auch noch eine Vorführung vom hocheleganten, edlen und wunderschönen Ryan. Die beiden Jungs der Familie sind für mich sehr harmonische, hochtypische Vertreter des englischen Whippets! Es war eine Freude alle drei im Vergleich miterleben zu dürfen. Natürlich wartet noch für jeden der 3 eine separate Vorstellung auf meinem Blog, aber einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon mit diesem Update.

2014-05-23 21.03.38

3 Kommentare zu “Besuch der drei Rs Reef, Romeo und Ryan”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Steffi&Killah - 27.05.2014 at 00:37

    Wunderschöne Rüden! Vorallem Ryan ist toll, der hat mir schon als Welpe gut gefallen genauso wie seine Schwestern! 😉

  2. Sandra - 27.05.2014 at 21:30

    Voting for Ryan, trotz der hellen Augen!!! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.