Also so als schwangeres Whippetmädchen geht es einem so richtig gut. Da bekommt man sogar das Frühstück ans Bett serviert. Bei Spaziergängen muss man es nicht mehr so stressig nehmen allerdings lässt man fremde Hunde nicht mehr an sich heran ;-)! Wenn Frauchen ein Bällchen wirft, dann lässt man den kleinen Speedy es hohlen, hat man das doch vorher so oft für Frauli zuverlässig erledigt, da muss jetzt der kleine Kumpel einspringen!
Natürlich schaut man auch als Schwangere darauf von der Seite nicht zu dick zu werden, dass Frauchen dann so fies ist und in der Früh, ohne dass Mrs. Superschwanger ihr Frühstück genießen konnte sie auch noch von oben fotografiert, damit kann man natürlich leider nicht rechnen 🙂
Tja, man weiß also immer noch nicht genau ob und was Latoya ausbrütet. Ich freue mich nur, dass es ihr gut geht und sie zumindest schon einmal das „Schwanger sein“ übt, sollte sie den einen Welpen resorbiert haben, denn dann hat sie beim nächsten Versuch schon Erfahrung damit.
4 Kommentare zu “Latoya am 53. Trächtigkeitstag (leer geblieben)”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Tanja und Macy - 07.05.2014 at 20:52
Also auf dem 2 Bild würde ich sagen 1 und wo Marion von oben abgelichtet hat .
Da wurde ich auch sagen ja.
Na schauen wir mal.
LG Tanja und Macy
Isabell und die JabaLuLe's - 07.05.2014 at 21:27
Latoya macht es aber spannend! 🙂
Marion - 08.05.2014 at 15:36
Latoya ist einfach ein animagi sie ist wie ihre Mama und die macht es auch immer spannend aber trotzdem hoffe ich es so sehr ??????????????????