Latoya, wird sie Mami oder nicht? (leer geblieben)

Latoya (46.TKT?)

Dieses Foto ist gestern entstanden. Es war der 46. Trächtigkeitstag, wenn die Befruchtung am Tag des Deckens stattgefunden hat. Ist es nur ein Welpe, wie im Ultraschall gesehen, senkt sich die Bauchlinie auch nicht wirklich, dieser Welpe könnte sich sehr gut zwischen Latoyas Ribben verstecken. Wenn ich nicht ihr total verändertes Verhalten mitberücksichtigen würde ginge ich von einem „Leer-bleiben“ aus bzw. dass Latoya den einen Welpen resorbiert hat. Ich weiß, dass auch scheinträchtige Hündinnen dieses „ich bin so schwanger“ Verhalten bis ins kleinste Detail zeigen können, auch dass Latoyas Zitzen sich noch nicht wirklich verändert haben versuche ich aber momentan zu verdrängen.

Sicherheit wird erst das Röntgenbild geben, das wir wahrscheinlich am Montag in einer Woche (59. Trächtigkeitstag) machen werden. Wenn dieses unsere Befürchtungen bestätigt, dann sind wir natürlich alle sehr traurig und enttäuscht, aber dann hatte es seinen Grund. Wir versuchen es dann bei der nächsten Läufigkeit im September erneut. Dann wird auch das Rundherum beim Decken passen, anders als bei diesem mal.

Noch eineinhalb Wochen warten und wir wissen ob es unseren E-Wurf im Mai oder erst Ende des Jahres geben wird!

2 Kommentare zu “Latoya, wird sie Mami oder nicht? (leer geblieben)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Steffi&Killah - 30.04.2014 at 19:26

    Ich bin ja so gespannt was Latoya da versteckt hält!
    Ich tippe aber ganz arg auf mind. einen Welpi!
    Bussis aus dem kalten Kaunertal!

  2. Sandra - 01.05.2014 at 00:10

    Also wir halten euch die Daumen, dass es zumindest 2 Welpen sind – oder dann besser doch keiner! Fingers crossed!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.