Vier von acht waren hier

DSC07355
v.l.n.r.: Mama Kiambi, Khaleesi, Bastian, Suummit, Nesola

und nicht nur die 4 D’s (Bastian, Summit, Nesola und natürlich Khaleesi) haben sich bei uns getroffen, dazu kamen noch einige andere Whippen & friends wie Latoya und Speedy, Channi, Pluto, Fridolin, Chicco und meine Bande natürlich. Insgesamt also 14 Vierbeiner im Animagigarten!!! Das war ein Spaß und ich hab mich so gefreut, dass es sich am Donnerstagnachmittag ausging. Die 4 D’s haben alle dafür gesorgt, dass uns nicht langweilig wurde. Ich konnte endlich wieder einmal nach Herzenslust fotografieren und die Stimmung war sowohl unter den Hunden wie den Menschen super. Danke euch allen, dass ihr uns so spontan besucht habt!

DSC07291
Die zwei Jungs Bastian und Summit! Ich bin verlieb!!!

DSC07332
Latoya und ihr Verehrer Fridolin!

DSC07266
Die liebe, ruhige und brave Channi ist froh dass sie die lästige Nesola für ein paar Stunden los ist!

DSC07273
Whippetgewusel!

DSC07211
Die zwei Schwestern Nesola und Khaleesi machen einen „Wer-kann-die-Ohren-besser-falten-Wettbewerb“!

DSC07159
Summit war anfangs genau so ruhig und zurückhalten wie Bastl, bei dem Whippetgewusel, erkannte aber schneller seine Schwester Khaleesi und taute gleich auf 😉

DSC07153
Diese Farbe, diese Augen und Micra ist er auch schon sympatisch 😉

DSC07084
Ab und zu holt Channi ihre Nesola dann doch aus dem Trubel raus 🙂

DSC07093
Summit der Lipizzaner

DSC07123DSC07118
Typisch Geschwister, oder?

DSC07076
Alle der Latl nach!

DSC06958
Meine zwei Animagis erziehen Nesola!

4 Kommentare zu “Vier von acht waren hier”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caroline - 08.04.2014 at 13:46

    Nesola hat sich ja gaaanz toll entwickelt! So eine süße kleine Maus 🙂

  2. Channolas - 09.04.2014 at 07:33

    Vielen Dank, liebe Caroline :-)!
    Für mich war die „Grantige-Duracell“, schon immer die Schönste :-)!

  3. Chinaros - 09.04.2014 at 16:25

    Wauo…Channi schaut schon richtig erwachsen aus und ihre Mama kann sie auch nicht abstreiten 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.