Coco unser Spaßvogel

DSC06378

Es kommt selten vor, dass er beim Spielen mit seinen Rudelkolleginnen den Spaßvogel heraus lässt, viel öfter ist diese Seite an ihm zu beobachten, wenn er mit einem seiner Stofftierchen spielt.

DSC06366

Umso mehr freut es mich immer wenn ich ihn so sehe! Man sieht ihm seine 11 Jahre nur daran an, dass er eben schon recht grau im Gesicht ist aber sonst wirkt er teilweise wie ein Welpe 🙂

DSC06394

Ich genieße diese Phasen immer ganz besonders, denn sie bestätigen mir, dass es ihm gut geht und er auch gesund ist!

DSC06402

DSC06353

2 Kommentare zu “Coco unser Spaßvogel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 03.04.2014 at 18:24

    So schön, den süßen Coco so vergnügt zu sehen! Und die kleine Khaleesi hat es ihm ja scheinbar angetan! 🙂
    LG, Karin

  2. Pillow Talk Whippets - 04.04.2014 at 17:06

    Tolle Fotos von Coco! Es ist schön, ihn so vergnügt zu sehen! LG, Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.