Nisha Update

20140319_134425.jpg
Das hat Andis Mama für Nisha vorbei gebracht. Das Entchen ist für unsere Patientin und die Schokolade für uns. Vielen lieben Dank Elfriede!

Gerade eben haben wir mit der Tierklinik telefoniert. Nisha ist wie schon damals Coco eine sehr brave Patientin. Die 4 stündige, gestrige Operation ist wirklich gut verlaufen, denn sie kann heute schon wieder sehr gut laufen und geht brav mit den Pflegerinnen zum Löseplatz. Dennoch, Nisha frisst gar nicht gut und das ist für sie sehr untypisch, außerdem ist sie laut Pflegerin etwas ängstlich was mir beinahe das Herz zerreißt. Zwei Verhaltensweisen die ich bei ihr eigentlich gar nicht kenne. Leider konnte uns die Pflegerin heute nicht sagen, ob wir Nisha morgen nachhause holen können, weil Herr Dr. Gödde heute nicht im Haus ist. Morgen werden wie um 8:15 anrufen und fragen, ob sie vielleicht morgen schon heim darf. Drückt meiner armen Maus die Daumen, dass sie die eine Nacht noch übersteht. Ich stelle mir jetzt schon vor wie unser Wiedersehen sein wird und das kommt immer näher!

13 Kommentare zu “Nisha Update”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marianne - 19.03.2014 at 18:48

    Ich würde morgen früh hinfahren und sie holen auf eigenes Risiko! Dient dem Heilungsprozess, mach es dem Arzt klar und bitte ggf. um Instruktionen, was zu tun ist, wie ihr sie schonen sollt usw. Besser bei dir im Käfig wenns sein muss als getrennt.
    Viel Glück!

  2. Sabine (Animagi) - 19.03.2014 at 19:17

    Andi wird den Arzt morgen schon überzeugen, dass wir Nisha früher als geplant holen können. Anweisungen wie wir mit ihr umgehen müssen haben wir schon grob bekommen, wir werden aber noch mit einem genauen schriftlichen Handout versorgt. Arme Maus, noch eine ganze Nacht ohne ihre Familie!
    Ich freue mich soooo sie wieder in meine Arme schließen zu dürfen!
    lg
    Sabine

  3. charlotte - 19.03.2014 at 20:22

    wir drücken die daumen, dass nisha morgen schon heimkommt und wir würden sehr gern die uhrzeiger ein bissl anstupsen! hoffentlich sind’s nur mehr ein paar stunden.
    alles liebe und ein dickes küßchen
    gabi und charlotte

  4. Tanja und Macy - 19.03.2014 at 20:59

    Hoffen wir auch das komplett Rudel mit Frauchen und Herrchen wieder morgen vereint sind.
    Alle Daumen und Pfohten sind gedruckt.
    Die Ente ist ja süß.
    LG Tanja und Macy

  5. Constanze & Flet - 19.03.2014 at 22:30

    Wir drücken fest die Daumen, dass ihr Nisha morgen wieder nach Hause holen könnt.

    Liebe Grüße
    Stanzi

  6. Mel - 20.03.2014 at 08:28

    daumen u pfoten sind fest gedrückt. kannst/darfst du sie besuchen gehen? vlt frisst sie dann ein bisschen was?
    LG mel + thaya

  7. Yvonne Kraft - 20.03.2014 at 11:00

    Die Daumen sind gedrückt dass Nisha gaaaanz schnell nach hause darf!!!

    LG,
    Yvonne

  8. Sabine (Animagi) - 20.03.2014 at 11:26

    Heute um 15:30 dürfen wir sie holen!!! Ich freue mich sooooo auf meine Maus.

    lg
    Sabine

  9. Die Quentin´s - 20.03.2014 at 11:33

    oh wie schööööön!!!! 🙂
    wir freuen uns mit euch!

    glg
    die quentin´s

  10. Dieter Pantorotto - 20.03.2014 at 12:22

    Hurra, Nisha darf heute nach Hause, da werden sich alle freuen,besonders ich.
    Viele,viele Bussi Omi

  11. Constanze & Flet - 20.03.2014 at 13:06

    Das ist ja toll, wir freuen uns mit euch!

  12. Nina mit Gang - 20.03.2014 at 15:30

    Oh, wie schön!:)))Zu Hause erholt sie sich bestimmt wieder schnell, bei ihrer Familie und der tollen Pflege.

  13. Dieter Pantorotto - 21.03.2014 at 09:59

    Liebes Frauli und Herrli ich drücke ganz fest die Daumen. Mit viel Geduld und Kraft,geht es schnell wieder Bergauf.
    Viele,viele,viele Bussi an Nisha von Omi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.