Aufmunterung

xxIMG_1260

Mir geht das Herz auf, wenn ich diese Fotos von Quentin sehe. Seine Ausstrahlung, seine tiefrote Farbe, seine besonders liebe Art erinnern mich sehr an seine Mama Nisha. Sie hat so vielen Freunden durch ihre Kinder und Enkelkinder so viel Freude geschenkt und dafür kann man sich nicht genug bedanken.

xxIMG_1242

Beinahe alle Freunde aus der Whippetwelt hätte ich ohne meine „Queen of Animagi“ nicht, sie hat wahrlich mein Leben nur bereichert. Gerade jetzt braucht sie mich und ihre Familie ganz besonders und ich werde alles in meiner Macht stehende machen, dass sie bald wieder ganz gesund wird.

xxIMG_1416

Vielen Dank an alle die an uns denken, die Daumen für Dienstag drücken und in Gedanken bei uns sind.

3 Kommentare zu “Aufmunterung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. charlotte - 17.03.2014 at 20:24

    wir denken ganz fest an euch und schicken für morgen alle guten wünsche und viel kraft und energie!
    es wird alles gut werden!
    gabi und charlotte

  2. Alexander Poppy - 18.03.2014 at 08:08

    Ein echter Gentleman!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.