Schoko wird Papa!!

und zwar hatte er im Jänner zwei Rendezvous mit zwei Ladies. Ein lustiger Zufall ist, dass beide im Rufnamen mit „Z“ beginnen :-)! Die Babies von Zoe und ihm werden demnächst in Kärnten zur Welt kommen, die von Zarah im April in Slovenien.

Christina hat schon einige süße Updates über die beiden Würfe gemacht auf die ich hier gerne verweise:

SchokoZahra
Schoko & Zhara

SchokoZoe
Schoko & Zoe

Ich freue mich sehr für Christina, Arno und Schoko und bin schon gespannt auf den Neuzugang bei den Schokos 🙂

Für weitere Informationen verweise ich auf den schönen Blog von Schoko. Christina stellt bestimmt gerne den Kontakt her, wenn sich jemand für die Welpen aus diesen Verpaarungen interessiert!

2 Kommentare zu “Schoko wird Papa!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra & Fridl & Bastl - 06.03.2014 at 14:06

    GRATULATION an den Papa! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.