Besuch bei den Simbas

DSC05164

Während Nisha und Coco im Kurhotel Elfriede in Münster verwöhnt wurden, verbrachten wir das Wochenende bei den Simbas und Chanolas. Geplant war natürlich dass auch meine zwei „alten“ Whippsen mitkommen, aber für Nisha waren die beiden ruhigen Tage bei Andis Eltern die bessere Variante. Wenn ich nicht gewusst hätte wie gut es ihr bei meinen Schwiegereltern geht, hätte ich das Wochenende abgesagt es hat mir aber sehr gut getan und mich auch ein bisschen abgelenkt.

DSC05049

Am Samstag ging es zuerst in die Welpenschule, dann auf einen kurzen Abstecher nach Innsbruck. Bei Marion wurden wir mit leckerem Kuchen und Kaffee empfangen, es war wirklich nett. Dann musste Marion sich von ihrer geliebten Latoya verabschieden, was ihr verständlicherweise sehr schwer fiel. Latoya macht für 3 Wochen Urlaub bei uns, weil Marion mit ihrem Lebensgefährten und Baby nach Brasilien reisen musste.

DSC05247

Nach fast 3 Stunden waren wir bei den Simbas angekommen und durften zunächst den Garten unsicher machen (leider gibt es davon keine Fotos, ich war zu faul die Kamera aus dem Auto zu holen). Dann wurden wir mit Weißwürsten und Brezen verwöhnt und es war einfach genial für mich zu sehen wie sehr Simba schon in den Herzen der Familie angekommen war.

DSC05308

Er hat so ein tolles Zuhause und die ganze Familie beschäftigt sich mit ihm. Er hat es wirklich sehr gut erwischt! Dann machten wir einen 1,5 stündigen Spaziergang. Dass es wirklich so lang war bemerkten wir erst danach. Davon gibt es Fotos und ich zeige sie hier sehr sehr gerne!

DSC05088

Anschließend wurden wir wieder von Mellys Tortenbackkünsten verwöhnt um dann gestärkt weiter zu den Chanolas zu fahren. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Nachmittag bei euch! Wir kommen bestimmt bald wieder!!!

DSC05201

DSC05351

4 Kommentare zu “Besuch bei den Simbas”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Alexander Poppy - 04.03.2014 at 16:38

    Ein eineinhalbstündiger Spaziergang ist nicht zu lang für einen 20 Wochen alten Hund?

  2. Sabine (Animagi) - 04.03.2014 at 18:26

    Die Welpis sind eigentlich den Großteil des Spaziergangs gestanden und haben den Großen beim Rennen auf dem Sportplatz zugeschaut. Wir sind auch oft einfach nur da gestanden und haben die Natur genossen.
    So große Touren sind auch nicht die Regel sondern die Ausnahme!

  3. Caroline - 05.03.2014 at 10:36

    Ich freue mich sehr für Simba, den süßen kleinen Schatz 🙂

    Lg, Caro

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.