Lilou unser ewig jung gebliebenes Baby Nightingale!

IMG_5315
Lilou fordert Khaleesi zum Spielen auf, die Zwei waren ein Herz und eine Seele 😉

Jedes Mal wenn ich sie sehen dann finde ich, dass sie trotz ihren bereits 3 Jahren immer noch aussieht wie ein Baby.

IMG_5319

Vor allem im Vergleich zu ihrer Schwester Micra. Dass sie nicht nur körperlich, sonsern vor allem auch geistig „forever young“ ist zeigen diese lustigen Fotos der süßen Wienerin!

DSC03866

IMG_5402

DSC03696

4 Kommentare zu “Lilou unser ewig jung gebliebenes Baby Nightingale!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 16.02.2014 at 21:55

    Hahaha 🙂
    Vor allem das letzte Foto ist ein Traum 😀

  2. Sandra - 16.02.2014 at 23:09

    Haha, das letzte Foto!! 😀

  3. bolejos - 17.02.2014 at 20:08

    huhu, ich finde auch das letzte Foto zum Zerkugeln—vor allem weil es großzügig Raum für Interpretation lässt: Warum grinst die süße Lilou so verschmitzt, fast möchte man sagen unverschämt oder schadenfroh—hat Azulejo gerade eine Abfuhr erteilt bekommen von—???ja von wem??? ist die Dame mit dem entzückenden Rücken Thaya?—oder denkt Lilou, wir Mädels spielen nicht mit doofen Buben? Die würdigen wir keines Blickes. Oder will Lilou Azulejo mit ihrer laaangen Zunge beeindrucken—und wie man sieht, gelingt ihr das sehr gut 😀
    Herzlichen Dank Andi und Markus für die Fotos. Danke, dass ihr all jene Momente, die einem tratschenden Frauli so entgehen, festgehalten habt.
    Liebe Grüße an alle,
    die Bolejos

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.