Whippettreffen in der Lobau

DSC04359

Ich hab es geschafft und ein gar nicht so kleines Whippet & Co Treffen in Wien organisiert! Es waren insgesamt 16 Whippets, 2 Galgos, ein Irisch Setter und ein Ridgeback mit dabei, na jetzt seid ihr alle beeindruckt gel 🙂 Es gibt sogar Gruppenfotos die ich hier als erstes zeige. Der Spaziergang bot aber abwechslungsreiche Plätze und es kommen noch viele super lustige Fotos die dieses Mal Andi und Markus gemacht haben. Vielen lieben Dank der ganzen Truppe, dass ihr gekommen seid. Ich hab mich riesig darüber gefreut:

DSC04360

Anwesende Hunde:

Whippets:

anwesende Animagis:
B-Wurf: Lilou, BoJangles, Micra
C-Wurf: Chinua
D-Wurf: Bastian, Khaleesi

andere:
Camaro, Fridolin, Azulejo, Pinot, Thaya, Chester, Dandy, Nisha, Coco, Kiambi


Galgos:

Sola, Lima

Ridgeback:
Jamani

Irish Setter:
Alina

DSC04366

2 Kommentare zu “Whippettreffen in der Lobau”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Regine - 14.02.2014 at 16:10

    Hätt ich mir auch nicht gedacht, mal auf deiner Whippetseite mit meiner Alina aufzutauchen 🙂

    Es war seeeeehr nett mit euch!

    liebe Grüße Regine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.