Coco & Khaleesi

DSC03507

Diese Fotos hätte ich mir nie vorstellen können, schon gar nicht solange Khaleesi noch ein Welpe ist.

DSC03199

Jeder kann sich bestimmt noch daran erinnern welche Gedenken ich mir hauptsächlich auch wegen Coco gemacht habe bevor ich entschieden habe Khaleesi zu behalten.

DSC03184

Dass schon ein Monat nach meiner Entscheidung ein Spielen zwischen meinem alten Sir und dem jungen Drachen möglich ist freut mich riesig.

DSC03509

2 Kommentare zu “Coco & Khaleesi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 11.02.2014 at 19:58

    Na Sabine
    Das ist doch so was von süß oder.
    Und ich glaube Cokko maß regelt sie auch wenn die kleine Madam aus der reihe tanzt.
    Oder?
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.