Bastian ist so ein braver Bub

Dem kleinen Mann geht es wie allen anderen D’s blendend. Er ist meistens sehr brav wenn Sandra arbeitet und auch Fridolin findet ihn meistens toll. Sandra meint zwar, dass wenn er seine verrückte Phase hat, das nicht nur 5 Minuten sondern mindestens eine Stunde ist, aber sie hat richtig Spaß mit dem kleinen Tiroler in Wien.

IMG-20140112-WA0000
Erste Busfahrt

Natürlich durfte Bastl auch schon die Wiener Innenstadt begutachten und es gibt auch Fotos und einen Bericht darüber. Schaut einfach mal auf dem Blog von Fridl und Bastl vorbei 😉

IMG-20140105-WA0000
Mit Fridl kuscheln ist soooo schön

4 Kommentare zu “Bastian ist so ein braver Bub”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 13.01.2014 at 20:12

    Jaja, ich nenn ihn von nun an Mr-Ich-leg-mich-unter-die-Heizung.

  2. Tanja und Macy - 13.01.2014 at 21:06

    Ist das süß vor allem das letzte Bild.
    Siehst du Fridel es ist doch richtig angenehm wenn man ein Kissen hat war?
    LG Tanja und Macy

  3. Caro Scheithauer - 13.01.2014 at 23:02

    Firdolin und Bastl sind ja sooo süß!! Hoffe wir sehen euch bald in Wien!!

    Lg, Caro

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.