4 Kommentare zu “Khaleesi grüßt und bedankt sich bei ihren Geschwistern”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 08.01.2014 at 21:54

    Hi Sabine
    Da sieht die kleine ja mal sowas von Edel aus.
    LG Tanja und Macy

  2. Caroline - 09.01.2014 at 14:22

    So schöne dunkle Augen! Ein richtiger Unschuldsblick 😉 Das hat sie jedenfalls schon mal drauf.

    Lg und bis bald!

    Caro

  3. die sighties - 09.01.2014 at 22:05

    äs süesses Müüsli…;) meins sah auch mal so unschuldig und süss aus… süss bleiben sie ja meistens… unschuldig…naja…;) sie wird sicher ordentlich Leben in die Bude bringen und so soll es ja auch sein. Mir gefällt euer Neuzugang jedenfalls sehr, sehr gut. Hoffe, wir sehen sie dann auch mal live! Herzliche Grüsse von den Schweizern!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.