Bastls spannendes Leben in und um Wien

bastlserbsenbett.jpg
Man sagt mir nach ich wäre ein Prinz auf der Erbse? Versteh ich nicht, nur weil ich intelligent genug bin mir mein Hundekörbchen noch weicher zu gestalten als es eh schon ist. Hab dazu einfach das Hundebetti, das mir meine Animagi-Ziehmama mitgegeben hat ins Maul genommen und in schwerster Arbeit in das große Hundebetti gezerrt!

Gibt es auf Fridls & Bastls Blog zu lesen 🙂 Ich bin begeistert von dem kleinen Mann in der Großstadt!

2 Kommentare zu “Bastls spannendes Leben in und um Wien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 10.01.2014 at 00:04

    Hui, den Eintrag hab ich ja erst jetzt entdeckt, haha! 🙂 Ja, der kleine Prinz.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.