Die Ds haben sich schon super eingelebt, …

und die Rückmeldungen sind durchwegs positiv! Alle Zweibeiner sind begeistert und fasziniert von den kleinen Whippsen, die mutig und lustig durch ihr ganz neues Leben gehen. Alle sind neuen Sachen aufgeschlossen und haben vor nichts Angst. Ich habe auch schon einige neue Fotos der Bande zugeschickt bekommen und freue mich darauf viele der D’s am 11. Jänner bei einem kleinen Whippetwalk hier in Tirol wiederzusehen. Hier nun ein paar Fotos der Bande:

Summit, die verfressene Schnarchnase

summit3.jpg

summit6.jpg

summit1.jpg

Daya die Katzenversteherin und Fraulitratzerin

daya3.jpg

daya2.jpg

daya1.jpg
Brüderchen zu Besuch

Cherie schafft es bestimmt auch noch Feeby um die Pfote zu wickeln, die Tänzerfreunde sind schon verzaubert und die Tanzsäle schon windhundmäßig ausgerannt 😉

cherie2.jpg

cherie1.jpg


Fuchur heißt jetzt fix Haku und ist einfach der pefekte Hund, sagen seine Besitzer! Fotos gibt es sicher bald 😉

Nesola braucht zwar noch eine etwas strengere Erziehung von Channi, aber die beiden werden bestimmt ein Dreamteam!

nesola3.jpg

nesola2.jpg

nesola1.jpg


Simba geht es mehr als gut, deshalb nur dieses Schlafbild, denn er muss sich ausrasten, weil er im Garten soooo viel zu tun hat, einkaufen mitfährt, …

simba1.jpg
Polsterjunke

simba2.jpg

Bastl der Großstadtindianer war schon im Büro, hat sich den Eltern von Sandra vorgestellt und einige der wiener (und exwiener) Whippets kennengelernt!

bastl3.jpg

bastl2.jpg

bastl1.jpg


Und Khaleesi wird bald ein eigenes Update bekommen und erzählen was sie so alles erlebt 😉

3 Kommentare zu “Die Ds haben sich schon super eingelebt, …”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Hechenblaikner Sylvia - 01.01.2014 at 21:06

    Möchte euch ganz herzlich zu eurer Whippetzucht gratulieren.Man kann wirklich erkennen wieviel Liebe dahintersteckt.Ich komme aus Schwaz habe einen Tibetspaniel mit 10 Jahren und einen mallorquin ratero mit 5Jahren und vier Katzen ,eine Maine Con und drei Birmas. Wenn ich irgendwann nur mehr einen Hund habe(hoffe ich habe Benny noch recht lange) möchte ich auch gerne so ein Animagi Mädchen und werde mich dann bei euch melden.Wünsche euch weiterhin alles Gute . Liebe Grüsse Sylvia

  2. Tanja und Macy - 01.01.2014 at 21:15

    Hi Sabine
    Na die Mäuse geht es ja im neuen Zu hause Supper toll.
    Nur Fibi sieht noch ganz schön skeptisch aus.
    Bloß weg mit diesem klein gewusel.
    Ubrings eine süße Dalmantiner Dame.
    Und Frodo und der kleine Bastel und Fridel sucht ja jemand zum kuscheln oder?
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.