Brave Welpen

Heute haben sie sich wirklich von der besten Seite gezeigt und dafür wurden sie auch belohnt und zwar vorher und nachher. Wieder haben wir die Sonnenstrahlen und milden Temperaturen genützt um sie frei laufen zu lassen. Ausgesucht haben wir uns wieder die großen Wiesen in Wörgl, wo dieses Mal doch recht schöne Fotos entstanden sind. Immerhin wieder mir meinem Weitwinkel fotografiert, denn mein neues Tele bringt das Christkind erst morgen 🙁

Nach dem Freilauf ging es zurück in den Käfig ins Auto und weiter nach Schwaz. Dort mussten sie mit den großen gemeinsam zuerst eine Stunde alleine im Auto bleiben, die sie verschlafen haben. Dann ging es weiter zu einem Restaurant. Am Parkplatz angekommen wurden sie mit Hilfe von anderen Familienmitgliedern an der Leine raus genommen und an parkenden Autos, vorbei, ein Kreissägengeräusch im Hintergrund und Asphaltstraße mit Gehsteigkante vorbeigeführt. Alle haben das großartig gemacht, ohne Angst oder Unsicherheit haben sie auch diese neue Aufgabe zu meiner absoluten Zufriedenheit gemeistert. Dann noch einmal für eine Stunde ins Auto und anschließend durften Summit und Daya noch mit ins Restaurant, weil die restlichen Familienmitglieder unsere Welpen natürlich auch anschauen wollten 🙂
Dann ging es endlich wieder ab nachhause und im Garten konnten dann noch die überschüssigen Restenergien abgeladen werden.
Ich bin so stolz auf die Knirpse!!!


Kiambi: „Bastl, bleib sofort stehen!!!“


Ätsch, sie hat mich nicht erwischt!


Wir sind die wildeste Bande der Welt!


Die zwei Tiroler unter sich!


Daya


Das Herrli spielt das Hasi 😉


Micra die Erzieherin


Khaleeshi die Überfliegerin!


und Wildfang


Nesola die Wiederkäuerin!


Simbaaaaaa


Summit, Cocos neuer Freund?????


Jipididuuuuu

2 Kommentare zu “Brave Welpen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 23.12.2013 at 23:31

    Hi Sabine
    Süße Bilder wie immer.
    An Khaleeshi aka Arwen muß man sich erst mal drann gewonnen.
    Und Herrchen ist ein sehr großer Hase.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.