Wie gehts nur vom Wohnzimmer wieder zurück ins Welpenzimmer?


Was, wie??? Wir sollen da runter???

Das war gestern eine Aufregung! Während alle Welpen schon Profis darin sind Treppen nach oben zu steigen, stand gestern was Neues auf dem Program. Natürlich dürfen sie das nur dann wenn ich dabei bin, nicht dass da noch was passiert und die Welpen runterfallen.


Aber Ziehmami, bist du dir sicher, dass wir das machen müssen? Wo bleibt denn unser Welpentransport?

Sie dürfen das jetzt aber trotzdem nicht dauernd machen, aber zumindest können sollen sie es 🙂 Na ja, für Summit, Daya und Nesola war das eine unüberwindbare Aufgabe. Da stand man dann da und weite, bis Ziehmami kam und sie runtertrug 😉


Nein, das klappt nicht, da kannst du tztztztz rufen und uns locken wie du willst!


Na, wir wissen niiiiieeeeeecht!!!


Na ok ok ok, dann versuchen wir es hald! Gaaaanz vorsichtig, einen Schritt nach dem anderen machen!


Jipiii, es klappt!
Hilfe und wer hilft uns hier oben?!?!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.