Happy Birthday liebe A’s

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Acrobatic Aguti & Nisha

Ich kann es nicht glauben, jetzt sind sie schon 6 Jahre alt die allerersten Animagis dieser Welt. Ich wünsche der Bande, Anukis, Annie, Peppino, Quentin, Viggo, Adam und Loco von Herzen alles Gute und Liebe zum 6. Geburtstag. Macht euren Besitzern weiterhin soviel Freude und bleibt gesund und lustig. Lasst euch heute so richtig verwöhnen und beschenken! Ich freu mich euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

DSC03585
Schöner Peppo

DSC07666
Süße Nutschi

Quentin 28-IMG_5643
Lumpi Quentin

DSC07895
Brave Annie

DSC08022
Viggolino

Adam
Edler Adam

Gardasee Urlaub 2009
Loco (Ich hoffe es geht im gut. Er ist der einzige Animagi aus allen bisheriegn Würfen zu dem ich leider keinen Kontakt mehr habe 🙁 )

6 Kommentare zu “Happy Birthday liebe A’s”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Fridolin - 18.12.2013 at 11:35

    Happy birthday!!

  2. Adam's Family - 18.12.2013 at 11:46

    Hallo Liebe A’s -Geschwister,
    Liebe Mutti Nisha, Onkel Coco, Pluto und A-Friends 🙂

    … Alles Gute zum Geburtstag wünscht euch Bruder Adam.. Tanti Auguri di buon Compleanno 🙂

    … Meine Herrlis Simone und Markus möchten die Gelegenheit auch nutzen um euch und auch sämtlichen Frau- und Herrlis FROHE WEIHNACHT und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

    Liebe Grüsse
    Adam

  3. Curlios - 18.12.2013 at 11:51

    Happy Birthday liebe A´s, wir wünschen euch alles alles Gute und noch viele schöne Jahre mit euren Leinenträgern!!

    Lg, die Curlios

  4. jolanda - 18.12.2013 at 12:53

    Danke für die lieben Wünsche im Namen von Anukis!
    Anukis ist nach wie vor die größte Bereicherung in unserem Leben und wir sind unendlich dankbar, dass sie bei uns ist!!!
    Wir wünschen allen hier auch schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße von uns,
    Jolanda

  5. Linda&Markus - 18.12.2013 at 16:13

    Happy Birthday an die A’s und liebe Grüße an die dazugehörigen Zweibeiner 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.