Animagi-Ziehmami out of order

Den Welpis geht es blendend und sie haben übers Wochenende wieder viel erlebt und ganz besonders lieben Besuch gehabt. (Updates folgen). Aber seit gestern hat es mich erwischt und ich hüte mit einem fiesen Darmvirus der mich ständig zur Toilette treibt das Bett. Ohne Medis ging es gar nicht aber dank Imodium Akut und Normhydral und der Hilfe vom Herrli, den Wochenendbesuchern und heute noch von Caro und Philipp konnte ich soeben 2 Stunden durchschlafen. Meine 4 erwachsenen Wärmflaschen lassen mich keine Minute aus den Augen und die 8 Quälgeister würden wahrscheinlich auch alle am liebsten in mein Bett.
Ich hoffe dass ich morgen wieder fit bin und euch dann mit Updates versorgen kann.

6 Kommentare zu “Animagi-Ziehmami out of order”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Curlios - 02.12.2013 at 12:49

    Wir wünschen dir natürlich gute Besserung, damit du bald wieder auf den Beinen bist!! Dickes „Gute-Besserungs-Bussi“ von Balios

    Lg, die Curlios

  2. Channis - 02.12.2013 at 15:25

    Oooooh Gott!Die Channis wünschen Dir eine ganz schnelle und gute Besserung,daß du bald wieder topfit bist!LG von den Channis???

  3. Mel - 02.12.2013 at 15:51

    gute besserung sabine! a bisserl das bett hüten schadet nicht. bei mir ist grad der 2te tag, langsam fang ich an es zu genießen.
    also, nochmal gute besserung
    lg mel

  4. Tanja und Macy - 02.12.2013 at 21:28

    Auch aus Berlin kommen gute Beserungs wünsche.
    Und Mel dir auch noch eine Gute BESERUNG.
    Senden Tanja und Macy

  5. Constanze & Flet - 03.12.2013 at 10:16

    Auch aus dem Allgäu wünschen wir Dir schnelle Besserung.

    Lg Stanzi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.