Für Daniel

Arwen DSC01758
Arwen – Animagi Daenerys

Hier neue Fotos von Daniels Liebe aus dem Wurf der kleinen süßen, schlauen, wilden, durchsetzungsstarken, lustigen Arwen. Sie ist eine richtig tolle Hündin und es wird mir sehr sehr schwer fallen wenn nicht gar unmöglich sie herzugeben :)!

Daniel DSC01953
Arwen: „Wirst du mein neues Herrli??? Ich halt dir mal den Mund zu dass du nicht NEIN sagen kannst ;)“

Arwen DSC01770
Arwen: „Ich würde bestimmt täglich für viel Spaß mit Shari sorgen! Und wir würden Bücher schreiben mit dem Titel: „Die Höllentaten der Sharwens“!!!“

3 Kommentare zu “Für Daniel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 26.11.2013 at 14:32

    Die Höllentaten der Sharwens 😀
    ach welch geiler Titel und wie süß die Maus einfach ist! Hättest nicht den Wurf ein oder zwei Monate später machen können dann könnt ich schon ganz leicht JAAA sagen zu ihr :/

  2. Tanja und Macy - 26.11.2013 at 15:57

    Hi Daniel
    Na da hat sich aber jemand ganz schön verkukt oder.
    Ist ja auch eine süße Maus.
    Da bin ich ja mal gespant ob es ein Happy End gibt.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.