Wir haben den Animagi-Garten beschnuppert!!!

DSC01726

Unsere Animagi-Ziehmami will ja, dass wir möglichst viel lernen und da das schöne grüne Gras bald unter einer weißen Schneedecke verschwinden wird haben wir am Freitag Nachmittag einen kurzen Ausflug gemacht! Uiii war das aufregend!

DSC01486

DSC01600

Fies wie das Animagiziehfrauli und -herrli sind, durften wir aber immer nur zu zweit in den Garten. Ihr könnt euch vorstellen, dass wir im 8erteam zu den neuen Gartenarchideckten geworden wären, aber unter den Adlersaugen der Zweibeiner und erwachsenen Vierbeiner, wird einem dazu ja nicht die Möglichkeit geboten, grrrr! War aber trotzdem interessant und lustig!

DSC01590

DSC01538

DSC01520

DSC01502

DSC01691

3 Kommentare zu “Wir haben den Animagi-Garten beschnuppert!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 24.11.2013 at 21:54

    Micra toll entlich mal wieder was zum toben.
    Süße Bilder wieder mal.
    LG Tanja und Macy

  2. Dieter Pantorotto - 25.11.2013 at 09:14

    Uii das ist herrlich. Micra gefällt das richtig gut.Hoffentlich ist der Schnee auch so lustig.Die sind ja alle soooooo süß.
    Liebe Grüße an alle meine Lieben Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.