Heute Morgen im Animagi-Welpenzimmer

DSC01458

Nur dass ihr versteht was ich unter einem ordentlichen Welpenzimmer verstehe, habe ich heute am Morgen gleich nach dem Sauber machen ein Foto des Welpenzimmers gemacht.

DSC01459

Am Abend werde ich euch dann das umdekorierte Zimmer durch die Welpis zeigen 🙂

DSC01460
Während dem Saubermachen vor dem Welpenzimmereingang

Nach dem Frühstück ist erst mal eine Runde Schlaf angesagt. Das können sie sich auch gönnen, denn um das Zimmer umzudekorieren braucht es zu 8 nicht viel Zeit!

Soulino + Fuchur 01-DSC00922
Soulino + Fuchur

Merline 15-DSC01368
Arwen

DSC01465
Oma und Mama sehen nach dem Rechten

DSC01477
Wer kommt denn da?

UND SO SAH ES HEUTE NACHMITTAG AUS, leider haben sie sich heute nicht so gehen lassen wie normalerweise, als ob sie gewusst hätten, dass ich das jetzt allen Animagifans zeige 😉

DSC01916

DSC01917

10 Kommentare zu “Heute Morgen im Animagi-Welpenzimmer”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dieter Pantorotto - 22.11.2013 at 12:04

    Das sieht ja zu schön aus. Da darf mann ja nicht mehr spielen. Bin gespannt wie es am Abend aussieht.
    Liebe Grüße an alle meine Lieben Elfriede

  2. Kallisto - 22.11.2013 at 12:13

    Dieser Wurf gefällt mir von all deinen bisherigen Würfen am Besten. Obwohl ich keine Ahnung habe, denke ich, dass man schon jetzt viel Potenzial für Ausstellungen erkennen kann. Wie gesagt, das ist meine Meinung…

    lg
    Stefanie

  3. Jana und die Jungs - 22.11.2013 at 13:14

    Haha. Das kenn ich vom zweibeinigen Kind. Immerhin lässt der sich zumindest zur Mithilfe beim Aufräumen überreden.

    Grüße

  4. Kiddy&Hazel - 22.11.2013 at 14:33

    Jö, dieses Elefantenkörberl ist ja der Hammer !!! Und es ist einfach so, dass die Vorstellungen von Ordnung bei Mensch und Welpen exakt in die entgegengesetzte Richtung gehen *lach*.
    LG Monika

  5. Sandra - 22.11.2013 at 16:11

    Ah ja, seh schon was Du bei Samba gemeint hast! 🙂

    Na ich bin gespannt wie es am Abend aussieht, wahrscheinlich wie ein Schlachtfeld!! 🙂

  6. Marianne - 22.11.2013 at 20:23

    Sabine, du musst ein Foto machen BEVOR zu sauber gemacht hast 😉

  7. Marianne - 22.11.2013 at 20:24

    upps vertippt: ….BEVOR du sauber gemacht hast….

  8. Tanja und Macy - 22.11.2013 at 21:23

    Möchte Bilder sehen vom Schlachtfeld.
    LG Tanja und Macy

  9. Dieter Pantorotto - 25.11.2013 at 09:21

    Das ist ja kein Schlachtfeld.Für acht kleine Wutzilen schaut das noch zu schön aus.
    L.G.Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.