Gibt es etwas Süßers?

JuliaAlexKids 02-DSC00727

Am vergangenen Donnerstag hatten wir Besuch von ehemaligen Studienkollegen, die jetzt gute Freunde sind. Auch dieses Mal waren Kinder und sogar ein Säugling, der kleine Max mit dabei. Julia hat uns ja bis jetzt bei allen Würfen einmal besucht, Alex war natürlich auch wieder dabei. Ich habe mich sooo gefreut!

JuliaAlexKids 03-DSC00728

Für die Welpen war das wieder etwas ganz Besonderes, denn so hautnahen Kontakt mit Babies hatten sie noch nie. Ich war ja ehrlich gesagt etwas besorgt um seine Öhrchen und Fingerchen, denn die Welpis wissen noch nicht wie fest man mit den spitzen Milchzähnchen beißen darf bis es weh tut.

JuliaAlexKids 04-DSC00730

Aber dem kleinen Max hat das richtig gefallen und die Welpis haben sich auch benommen, denn ihre strenge Ziehmami hat sie mit Adlersaugen beobachtet!!!
Vielen Dank an Lilly, Emma, Max, Julia und Alex für euren lieben Besuch und ich freue mich auf das nächste Mal im Dezember!

5 Kommentare zu “Gibt es etwas Süßers?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Julia, Emma, Lilly und Max - 16.11.2013 at 14:53

    Uns hat’s auch sehr gefreut! Danke für die süßen Fotos 🙂

  2. Elke - 16.11.2013 at 15:54

    Supertolle Sozialisation für die Welpen – da können sich die zukünftigen Welpenbesitzer echt freuen !

  3. Alex - 17.11.2013 at 19:48

    Hat mich auch gefreut 🙂 Schönen Gruß an Coco!

  4. Sandra - 17.11.2013 at 20:49

    Mutig mutig…
    Den Bastl interessierts ja eher ned so…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.