Kiambi die Supermama

Bastian + Kiambi 06-DSC00393

Die Welpen sind heute genau 4 Wochen alt. Sie werden an der Milchbar immer wilder, sie kämpfen um die beste Zitze und verwenden dazu leider auch ihre gerade durchgebrochenen, extraspitzen Zähnchen. Das ist für Kiambi alles andere als angenehm, aber sie ist super geduldig und lässt die Piranha-attacken ihrer Kinder über sich ergehen!

Bastian + Kiambi 12-DSC00408

Wird das ganze zu wild, dann steht sie auf und geht, noch kein einziges Mal hat sie ihre Kinder für ihr wüstes Benehmen zurechtgewiesen, nein, sie schleckt ihnen eher über das Gesicht und ist tapfer bevor sie dann einfach geht. Ich füttere ja nun schon seit fast einer Woche wenig zu (die Welpen lieben es und vertragen sowohl das rohe Rinderfaschierte, dem ich jetzt schon Hüttenkäse untermische, wie auch den Babybrei hervorragend) und trotzdem finde ich so gut wie nie ein Häufchen im Welpenzimmer!

Arwen 5-DSC00098

Mama Kiambi macht ihren Job wirklich besonders gut und ich bin so unglaublich stolz auf meine, nun so erwachsen gewordene, Italienerin!

Gruppe 29-DSC00335

7 Kommentare zu “Kiambi die Supermama”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dieter Pantorotto - 11.11.2013 at 11:18

    Ich freue mich schon, wenn ich die kleinen u. Kimsi morgen wieder sehe.
    Liebe Grüße an alle meine Lieben von Elfriede

  2. Sandra - 11.11.2013 at 12:29

    Stimmt! Die verwerten wahrscheinlich fast alles, so wie die wachsen!!

  3. Nicola - 11.11.2013 at 13:27

    Oh, arme Kiambi! Kann mir vorstellen, dass diese Zwerge oft ganz schöne Monster sein können … 😮
    Finde es super, dass sich die süße Kiambi zu einer so tollen Mama entwickelt hat … eine echte „Bambini“ – liebende Dame eben 😀

    Liebe Grüße aus Wien!

  4. Caro - 11.11.2013 at 21:13

    Wer ist denn das am ersten Bild??

  5. Sabine (Animagi) - 11.11.2013 at 21:18

    Das ist der süße Bastian, der wahrscheinlich eh nach Wien ziehen wird!

    lg
    Sabine

  6. Caro - 12.11.2013 at 22:48

    Das wäre ja toll 🙂 Aber Simba muss auch in unsere Nähe!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.