Bastian oder Mr. Cool

Bastian 21-DSC09224

Er erinnert mich unglaublich an unseren Denker und die Oberschnarchnase Mr. Bojangles aus dem B-Wurf. Ihn bringt eigentlich nichts aus der Ruhe. Gemütlichkeit ist sein Lebensmotto. Hat er sich an der Milchbar gesättigt, lässt er einfach die Zitze los, schläft sofort ein und „fließt“ ohne sich aktiv zu bewegen über die anderen hinweg.

Bastian 20-DSC09217

Kein Wunder dass er vom Gewicht her immer ganz oben mit dabei ist, denn außer beim Milchtreten und Saugen verbraucht er NULL Kalorien! Dass er unglaublich süß ist muss ich nicht wirklich erwähnen, aber dass er als erster seine beiden Äuglein ganz offen hatte schon.

Bastian 08-DSC09602

Auch die Tierärztin meinte vor ein paar Tagen, als wir mit Kiambi zur Kontrolle waren, dass er ihr als der gemütlichste Welpe in Erinnerung blieb!

4 Kommentare zu “Bastian oder Mr. Cool”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 31.10.2013 at 10:04

    So ein Schnuuuufl!

  2. Carmen - 31.10.2013 at 20:25

    Also ich glaub ich hab eben meinen Favoriten gefunden!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.