Die Welpen hatten gestern Besuch

Kuchen 01-DSC08895

Und als die neue Familie eines der kleinen Puppies, Melly, Daniela und Willi in der Eingangstür standen traute ich meinen Augen nicht. Schon bei den beiden Treffen vor dem Wurf hat die Chemie zwischen uns gepasst aber damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet!

F 06-DSC08908
Melly mit Lissi

Melly hat mit ihren Freundinnen für uns gebacken und diese entzückenden Marzipan Kiambi + 8 Welpis geformt. Ich hab mich so unendlich gefreut, wie ein kleines Kind vor dem Christbaum.

F 09-DSC08918
Willi mit dem kleinen Simba

Vielen lieben Dank für diese supernette Idee und dafür, dass ihr einem/einer kleinen Animagi D bald ein wunderschönes zuhause geben werdet. Für mich als Züchter ist es so unglaublich wichtig, dass das Bauchgefühl stimmt und das könnte bei dieser Familie nicht besser sein.

F 11-DSC08923
Daniela mit Lissi

Wir werden uns oft sehen und ich freue mich schon sehr auf diese neue Freundschaft.

Lissi + Simba 03-DSC08797

Natürlich gibt es auch bei ihnen bereits Favoriten und zwar der kleine Simba (worüber ich mich besonders freue) und die noch kleiner Lissi. Wer dann schlußendlich nach Bayern ziehen darf, bleibt aber noch offen.

Lissi 52-DSC08993

Simba 20-DSC08718

9 Kommentare zu “Die Welpen hatten gestern Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channis - 26.10.2013 at 21:02

    Oooh, ist das schön, daß nochmal ein Animagi nach Bayern zieht, da freuen sich die Channis :-)! Die Torte ist ja der Oberhammer, wow, wow, wow! So ein tolles Geschenk!
    LG von den Channis?

  2. Tanja und Macy - 26.10.2013 at 22:57

    Respekt auf die Idee muß man erst mal kommen.
    Och Bayern ist auch zu weit weg.
    Aber man kann ja nur Hoffen das ihr da unten euch denn vierleicht ab und zu mal trefft und das es denn Bilder gibt??????
    LG Tanja und Macy

  3. LobitoAzul - 26.10.2013 at 23:19

    Wow, dafür muss man echt ein Händchen haben! Und ist das…Yogurette?? Mhmm…
    Lasst es euch schmecken!

    LG

  4. Sabine Zdravkovic - 27.10.2013 at 10:12

    Oh ist das süß und dann noch mit den Hunden. So was hab ich auch noch nicht gesehen.
    Du hast wirklich recht, die Chemie muss passen zwischen dem Züchter und den neuen Besitzer. Das machen nicht alle so wie du. Bist halt wirklich eine gute Züchterin die es sehr gut mit ihrem Nachwuchs meint. Daumen hoch!!!!
    LG Sabine

  5. Pillow Talk Whippets - 27.10.2013 at 16:01

    Die Torte ist wirklich ein Kunstwerk geworden!Guten Appetit! Und wieder so süße Fotos. LG, Bianca

  6. Laura & Pinot - 27.10.2013 at 21:45

    Hut ab vor der Torte!!!! Da stimmt das „Bauchgefühl“ im wahrsten Sinne des Wortes 😉

  7. Monique - 28.10.2013 at 16:00

    What a lovely cake, absolutely brilliant!

  8. Sabine (Animagi) - 30.10.2013 at 20:38

    Ja das sind Yoguretten 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.